Implay Movements heißt Dich
herzlich Willkommen in Labor-
und Experimentier-Räumen für
Körperintelligenz und Heilsein!

Bilde Dich
in Selbstheilung

Implay Grundwoche,
2 Termine 2023,
bei Nürnberg

5+1 Tage für dein Spüren
und Lernen als Selbstheiler

Vertrauen Qualität
Spaß Präsenz Frieden

Praktisch alle Zugänge aufmachen

Fundierte Tools, ambitionierte Begleiter, Lernen in Tribe-Kultur, Selbsterfahrung

Selbstheiler

ich lerne für mich

Wirkende

mein Spektrum weiten

Körper-Intelligenz bedeutet für uns, die Weisheit aller Schichten von uns (physis, emotion, mental, energie, sein) zu lesen und interpretieren zu lernen. Lesen und Verstehen, Impulse zum Verändern als spielerische Einladung.

Körperlandkarten lesen

Mehr Verständnis bringt mir größeren Spielraum und das Ausprobieren neuer Ansätze lässt mich breiter vertrauen in meinen Möglichkeiten.

Alles wirkt zusammen.

Probieren geht über ..

Die Theorie und direkte Praxis führen uns zu gemeinsamem Vokabular und Selbstwirkung mit stärkendem Reflektieren.

Das Thema erlöst sich.

Lernen in der Gruppe

Gemeinsam vernetzt sich unser Wissen in Gehirn und Zellen am liebsten effektvoll gleichgesinnt daheim zwischen Mitspielern.

Wir schöpfen gemeinsam.

Sonntag - Beginn

Ankommen, Einchecken, Einstimmen,
Team & Klan, Warmup, Nähren

Montag - Grundkurs FEUER

Energie spüren, Meridiane & Marma,
Embodiment, Kinesiologie, Selbstaufstellung

Dienstag - Grundkurs ERDE

Anatomie, Training, Faszien, Primal,
Massage, Contact Flow, Bodyscan

Mittwoch - Grundkurs WASSER

Emotionen, Wirbelsäule, Spüren, Gefühle,
Potential, Modulieren, Schatten & Bühne

Donnerstag - Grundkurs LUFT

Charakter & Persona, Klarheit, Gedanken,
Pause, Atmen, Glaube, Programme, Grenzen

Freitag - Grundkurs RAUM

Sein, Wahrnehmung, Verändern, Anbindung,
Bewusstsein, Kontemplation, Resonanz

Samstag - Neubeginn

Einsammeln, Integrieren, Vereinbaren,
Feiern, Lernpartner, Stille, Ausklang

Ich mag mitmachen

Anmelden für meinen Platz

1 Woche spielerischer SelbstHeilFreude und Forschen am Sein.
Vokabular lernen, meine Landkarten verstehen, Spüren und Lösen.
Aktiv Teil eines Lern-Tribes werden, Selbsterfahrung und Integration.